Tipps und Tricks aus den Seminaren die funktionieren...

Terminvereinbarung:
Haben Sie gelernt oder gelesen, dass mit Suggestivfragen (passt Ihnen besser der Donnerstag oder der Montag) einfacher Termine zu erhalten sind?
Falsch! Oder wollen Sie eine Kundenbeziehung mit einer Unterstellung beginnen? gbw verkaufsfördernde Telefon-Seminare & Coachings vermittelt Ihnen, wie Sie respektvoll mit Kunden umgehen. Sie bieten nämlich etwas. Interessant und nützlich, für jeden Kunden.

Produkteverkauf versus Terminvereinbarung:
Sind Sie so gut, dass Sie Ihrem Kunden spontan am Telefon seine Bedürfnisse erkennen und ein Angebot unterbreiten können? Nein? Warum reden Sie dann über Produkte statt über einen Termin? gbw verkaufs-fördernde Telefon-Seminare & Coachings zeigt Ihnen, wie Sie ihre Kunden interessieren und ihnen nützlich sind. Nützen Sie Ihren Kunden und Ihr Kundenkontakt wird sich garantiert lohnen.

Der richtige Zeitpunkt zum Telefonieren:
Nach welchen Kriterien wählen Sie ihn? Nach Ihrem eigenem Trainingsplan, nach dem Fernsehprogramm oder Ihrem Terminkalender, wenn’s grad passt?
Falsch! Denn genau einen solchen Kalender hat auch Ihr Kunde. Versetzen Sie sich in seine Lage und Sie werden erkennen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Nur wenn Sie mit Ihrem Anruf nicht stören, haben Sie Erfolg. gbw verkaufsfördernde Telefon-Seminare & Coachings erarbeitet zusammen mit ihnen den richtigen Zeitpunkt.

Vorbereitung ist die halbe Miete:
Nichts ist so wertvoll, wie eine perfekt vorbereitete Terminvereinbarung. Denn, was nützt das beste Fachwissen, wenn Sie dem Kunden nicht in die Augen schauen können, Ihr Fachwissen gar nicht anbringen können? Terminvereinbarung ist oft lästig, oft Abendarbeit und muss halt einfach sein.
Falsch! Terminvereinbarung ist der Start für eine erfolgreiche Kundenbeziehung, das Fundament dazu. gbw verkaufsfördernde Telefon-Seminare & Coachings zeigt ihnen, wie sich dieses Fundament bauen.